View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.23.2012 , 06:07 PM | #394
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Iund dann...Tadaaa...4 mal Wolfpack, 3 muted, oder nur 2?
Sry, aber das war einfach fail...ich meld hab mich auch nicht groß als Random angekündigt, als 4 von uns mit den Hydrofarmern los sind...
Du hast eine Beobachtungsgabe, die alles übertrifft.
Ich hatte da seit einer Stunde wieder n Wolfpack-Tag mit bis dato 25 Rated aufm Konto, Äri hat auch nur ca 20 Spiele mit WP gemacht, Reiqui ca 10-15 nachdem er wieder Heiler wurde .... Volcan war der einzige, bei dem man sagen könnte, er wäre "Stamm".
Also du hast da eine uneingespielte "Wolfpack-Ersatzbank" mit 4 weiteren Leuten, die ich halt in Random-Warzones desöfteren als "fähig" eingestuft habe. Ich möchte gar behaupten, wir hatten noch nichtmal in der Kombination auch nur eine Random Warzone zusammen gespielt.

Dass du hier dann rumschreist "WOLFPACK STAMM LOLOL ALLE RATED ERFAHREN" ist einfach mal nur dumm und zeigt, dass du scheinbar deinen Tunnelblick, den du in Random-Warzones demonstrierst, ebenfalls in Rateds durchziehst und noch nichtmal fähig bist, ein Scoreboard gescheit zu lesen/cappen.

Hab ja echt versucht mich am Riemen zu reißen weil gesagt wurde, nix in deine/eure Richtung. Aber diese blinde Ignoranz und Unsachtlichkeit, die du hier penetrant an den Tag legst, kotzt mich an.
"Get your facts straight" und dann komm wieder ... andernfalls hüpf bitte wieder in den Zerg und tunnel da unnötige Ziele.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)