View Single Post

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
11.21.2012 , 08:13 PM | #50
Hallo liebes Swort / BioWare Team,
Ich habe jetzt seid anfang November das Problem das ich immer wieder auf meine Desktop zurück fliege während ich Spiele. Am Anfang habe ich auch gar nicht weiter drauf geachtet mittlerweile nervt es mich aber alle 2 - 3 Std. auf den Desktop zurückzufliegen es schränkt mich auch in meinem Spielverhalten ein da ich weder eine Operation die länger als 2 Std geht mitlaufen kann ( da ich beführchten muß im Bosskampf rauszufliegen ) oder Rpg zu Spielen da ich ja auch da ( beführchen muß aus dem Bg zu fliegen ). Ich habe mir heute um auch schon ein ausführliches Ticket geschrieben ( antwort ist ausstehen ). Ich schreibe das jetzt auch noch hierrein da ich denke das dieses problem einmal mehr beachtung finden sollte ich bin auch Abonnent und ich Spiele StarWars sehr gerne doch möchte ich nicht alle 2 - 3 Std rausfliegen und ich bin ja auch nicht der einzige der diese Problem hat ich denke mittlerweile hat das jeder 3 -4 Spieler von Jar'Kai Swort.

So der Servername: Jar'kai Swort

Meine Charakternamen:
Republikanische Chars
Reyko Level 50
KleineLady Level 50
Deyna Level 25
Shirina Level 25
Lynie Level 8
LadyLily Level 1
Imperiale Chars
Littellady Level 8
Wie häufig:
So da ich jeden Tag Spiele fliege ich auch jeden Tag raus alle 2 - 3 Std. genau wie die anderen Spieler.
Abstürze
Zu den Abstürzen allgemein eigentlich ist es egal was ich tue ich fliege halt raus es geht mehr um die Zeit natürlich wenn ich nur Bg's spiele fliege ich auch nur in dem Port hin zurück zurück oder während dem Spiel raus.
Aber es passiert auch beim Dailys machen oder bei Fp/OP laufen. Das wichtigste ist ich fliege auf den Desktop und bin aus dem Spiel raus danach werde ich angefragt ob ich eine Fehlerbericht einsende möchte ( hab ich auch schon getan ) und ich kann mich wieder einloggen.

zu meinem Pc und meiner Internetverbindung

Meine Internet Verbing ist einwandfrei da ich nur bei StarWars dieses Problem habe ( GildWars läuft einwandfrei )
und auch mit allem anderen. Ich habe auch schon geschaut zwischendurch ob sich an der Verbindung etwas ändert sie langsamer wird am Wochenden dieses ist nicht der Fall.

So mein Pc hat Windows Xp die 32 bit alle Abdates sind auf dem neusten Stand.

Ich bestätige hiermit das der Fehler darin besteht, dass das Spiel sich ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung von selbst beendet und ich auf dem Desktop lande

So ich denke und das werden warscheinlich die meisten anderen auch das es ein Problem nach einem Patch ist da ich aber wie oben beschrieben am Anfang nicht drauf geachtet habe kann ich nicht genau sagen ab welchem Patch ( da ja schon öfters Verbingungfehler bei StarWars wahren ).

So noch eine Anmerkung am rande allgemein jedes Spiel was ich bis jetzt gespielt habe hat schon mal Fehler gehabt normal zeigen alle Spieler verständniss allerdings muß ich hier wirklich sagen das ich entäuscht bin von euch kam bis jetzt werder eine richtige Stellungnahme oder eine antwort die einigermaßen zufriedenstellend für einen Kunden ist die Zeitspanne die ihr für die bearbeitung und lösung des Problems braucht bekäme auch ein Ungenügend von mir. Wenn ich für etwas zahle möchte ich auch das es einwandfrei läuft und nicht wie alle anderen hier eingeschränkt sein das. Wenn ich meine Rechnung nicht zahle darf ich ja auch kein StarWars mehr Spielen und Kunde laufen dann halt weg wenn sie für etwas zahlen sollen wo sie sich nur drüber ärgern.
Deswegen bitte einmal eine Ordentliche aussage darüber wo das Problem liegt und auch wie lange die behebung ca dauert. Ausserdem finde ich auch das wie im Poste unter mir schon angezeigt dafür echt eine entschuldigung und eine entschädigung fällig ist so hält man keine Spieler.

( Nicht auf die Rechtschreibung achten es ist 3.15 Uhr )