View Single Post

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
11.20.2012 , 10:00 AM | #133
Mit F2P kam ich zurück, Abo geholt und ab als Frontkämpfer Tank in die FPs via Gruppenfinder. Folgendes war mir passiert:

Die Hammerstation
Wir stürzten uns in die Mobgruppen. Dabei ist mir unser Heal (Jedi Gelehrter) aufgefallen, der in den Kampfpausen sich nicht erholt sondern nur via Heilungszauber geheilt hat. So startete er fast immer oom in jeden Kampf. Erster Boss: wir wipen. Beim zweiten Versuch fällt mir auf: er ist (mal wieder) ständig oom weil er kaum heilt und die meiste Zeit mit dieser Druckwelle (Name der Attacke ist mir entfallen) angreift. Zwischendurch fragt er nach Sachen für seine Klasse, keine Reaktion unserer Seite. Dann fängt er an auch noch zupullen und lässt es nicht auch nachdem wir ihn baten es zu unterlassen. Der zweite Boss war recht unspektakulär (er machte zwischen durch Need auf alles und wollte es an uns verkaufen). Dann der letzte Boss: Heal stürmt los, pullt und bleibt stehen. Was folgt: er geht drauf...und das zigmal. Bis einer leavt und der Rest ihn kickt.

Der erste FP seit Monaten und schon ein Griff ins Klo. Ich befürchte es handelt sich hier wohl um "Bin DD, melde mich als Heal".