View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.20.2012 , 01:06 AM | #285
Quote: Originally Posted by blumpalar View Post
Das ist jetzt ne Milchmädchenrechnung:

-Spiel - 49,99 (?) 44,90
-Token - 5€
-Figur - 100€ (?) 39.90
-Geschichte von SWTOR - 10€ [?] taqgebuch? 5
-Auszug aus der Vertrag von Coruscant - ? 0,20
-Ingame Shop - ?
-Ingame Items - ?

Also alleine von den Sachen, denen ich nen Preis "andichten" kann, komme ich auf einen wert von über 150€.
Das war der Preis zu dem ich meine CE gekauft habe (oder waren es 139€?) .
Einen gewissen Wertverfall mag es gegeben haben.. aber ich weine ja auch nicht meiner CE von SWG hinterher - die def nutzlos ist... das kann man aber nicht verhindern.

Ich möchte auch gar nicht darüber streiten, ob das Pack gut/schlecht ist. Ich möchte nur sagen, dass mir das "gesamt Package" zusagt und ich wohl die Hoffnung habe, das ich als CE Besitzer auch weiterhin etwas davon habe.
Ein nettes Beispiel: Als CE Besitzer musst du dir jetzt keinen Gleiter mehr kaufen, da der Stab alle drei Stuffen abdeckt.
habe die zahlen mal korrigiert.

es geht auch nicht um das nachweinen sondern um das nicht erfüllen eines kaufvertrags bestandteils, welcher gültigkeit besitz und zwar bevor man den agbs zustimmt, EA ist defintiv was den CE shop angeht vertragsbrüchig, denn 1 item ind 12 monaten hinzuzufügen ist jenseits von allem wie der ce shop beschrieben wurde, in der zeit wurden aber massig items generiert, und händler zugefügt. es gab zuhauf ideen wie man ohne die schere zwischen celern und nicht celern zu vergrößern, nämlich das dort keine einzigartigen items angeboten würden, aber vlt billiger ( von der credmenge her ) oder aber wenn neue items in shops gelegt werden, erst. den ce shop 2 wochen damit beliefern dann vip shop, und dann verteilt sich das auf alle händler... aber nein der ce shop wird ignoriert, und ehrlich das ist eine sache die mir seeeeeeehr sauer aufstößt