View Single Post

Skywen's Avatar

Skywen
11.19.2012 , 10:07 AM | #20
Die Art und Weise wie das viele durchziehen find ich schon auch doof, kanns aber verstehen, wenn man seit Beginn dabei ist (und es kamen nur zwei FPs hinzu, Insel HM spielt aber kaum jemand^^) will man nicht nochmal sich durch jeden FP knüppeln. Anderseits will man die 5 SL Marken vom Finder haben und nur darum gehts.

Ich meinerseits Frage Random einfach immer ob was dagegenspricht Trash stehen zu lassen und Videos zu skippen. Wenn jemand sagt er ist das erste mal hier, dann hab ich aber auch kein Problem damit alles zu machen und jedes Video anzugucken. Teral V, Schlacht um Illum und D7 sind einfach echt dankbare FPs wenns nur um die Marken geht.

Dass man Bosse umlaufen kann, das ist aber sicher einfach mit nem Tor danach lösbar und das sollte defintiv mal geändert werden, das find ich persönlich auch zu krass. Hat man außerdem ne anständige Gruppe fallen die Bosse in 0,nix sowieso um.
Problem ist halt der loot bringt einem so rein gar nix, da man eig. eh inzwischen SL Marken überall nachgeworfen bekommt und so gar nicht erst mit Columni anfangen muss.
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur