View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 07:06 AM | #7
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ich nehme nicht an, das jede Quest für HK-51 nachvertont wurde. Die Gespräche mit HK-51 geben jedenfalls Zuneigungspunkte.
Warum sollte man Quests nachvertonen? HK steht eh nur wie jeder andere Gefährte daneben. Bei den alten Gefährten ploppte halt während der Missionsgespräche Zuneigungsanzeigen unten links auf. Und meine Frage ist halt, ob das bei HK auch so ist...zumindest die Daylies auf Belsavis und Ilum scheinen ihn nicht zu interessieren. Und wenn er auch durch normale Missionsgespräche z.B. auf Balmorra, Tattooine etc. keine Zuneigung bekommen würde, könnte ich mir die Freischaltung für meine Inquisitorin nämlich sparen

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Man kann die Zuneigung aber auch alle mit dem Händler schon auf 8000 erhöhen.
Kostenpunkt pi mal Daumen 100.000 Credits, bei dem was man sonst so für die Twinks ausgibt ist das erschwinglich
Und das soll wie gehen? Meinst du den Gefährtengeschenkehändler auf der Flotte? Was mag HK denn so? Bisher hab ich Waffen, Technik und Trophäen rausgefunden, die er totaaaal knorke findet^^
Aber für mich sind 100.000 Credits viel, weil ich Credits nur durch Raumschiffmissionen und PvP bekomme.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.