View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.19.2012 , 05:23 AM | #46
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Stimmt aber die leute würden rumheulen weil es ingame eben komfortabler ist, so wie sie auch nach gruppenfinder und flashpoint beam heulten.

Ich glaub du kannst auf der karte so ziemlich alles ein und ausblenden lassen, habs aber selbst noch nicht versucht.
Ja aber ich glaube Questziele etc. sind nicht entfernbar. Du kannst dir ja auswählen ob du Händler sehen willst, Lehrer Taxis etc. Aber Questziele sind immer da. Vll gibts irgendwo einen Eintrag in irgendeiner .ini aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.

Quote:
@ chuuucky : hatt nix mit apps zu tun eher das /sign der rest war als beispiel gehalten dass nix mit selberdenken läuft. aber fakt ist dass ich sowas schon schwarzgesehen hatte als alle anderen noch die "geil neue spieler" brille aufhatten.
wenn du dir den beleidiger mal als beispiel nimmst, ich hab vor F2P nix von ihm gehört und sein ton is auch recht daneben. selbst ich der ja auch mal gerne ins fettnäppchen tritt beleidige andere spieler nicht als hohlköpfe oder volldeppen, zumindest net direkt
aber scheinbar hatte wade da nen wunden punkt erwischt. blos nix selber denken müssen und wer net brav alle noobfragen beantwortet, der wird halt beleidigt. und was die hk reihe angeht, da wird auch die fungstelle geteilt, das zeugt da eher von grp spiel. anders als fragen ala: wo is der kartellmarkt oder F2P is ja voll die abzocke weil alles beschränkt ist.
Ja was den wjrmwasuachimmer betrifft hast du natürlich recht mit sowas muss man nun leben. Aber an deiner Idee sie auszulagern ändert das nix die finde ich trotzdem nicht ok aber das müssen wir hier nicht diskutieren.

Edit: TE durch wyrmwasauchimmer ersetzt.