View Single Post

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
11.19.2012 , 01:43 AM | #14
Es ist ja sogar so das mit 1.3 meine ich die FPs angepasst wurden - in Taral V stand vorher mehr Trash der dann rausgepatched worden ist... auch aus einigen anderen FP sind Gruppen spurlos verschwunden.
Nur ist es heute ganz einfach so dass jeder so schnell an Equip kommt dass die FPs nicht mehr wirklich eine Herausforderung sind - ich erinnere mich noch wie wir damals mit 50er Equip in Taral V rein sind und der FP so 45-60 Minuten gedauert hat weil wir alles umgehauen haben und es eben vom Equip schwerer war... nur wer tut sich sowas an wenn es wieder kommt für 5 lausige Marken? Niemand (kaum jemand)!
Einfach den Weg mit Trash vollstellen ist wohl kaum eine Lösung, denn dann jammern die paar Leute doch wieder die über den GF keine Gruppe finden weil sich für den "komplett Modus" keiner listet.

Auf der Insel ist es eigentlich schon gut gelöst, die Bosse lassen sich nicht umgehen und das darf auch gern in jedem FP so sein (in den OPs sowieso) aber Trashmobs zu umlaufen kann ja nun wirklich kein Drama sein. Rauspatchen sollte man sie aber bitte auch nicht, immerhin wirds zumindest mal halbwegs interessant wenn einer schon weit vorne ist und dann jemand pullt
Die Diskussion beim Endboss in Taral kenne ich allerdings auch, stand mit meinem frisch 50er Heiler drin, sagte noch ich würde den gern legen wg Equip und der Tank meint erstmal vorbei rennen zu müssen. Naja Gespräch oben geht halt nur zu viert - war dann doch kein Problem den Boss noch zu machen.

Also Pflichtkills der Bosse um Missionsfortschritt zu haben - dafür!
Sondermodus für mehr/weniger/kein Trash - dagegen