View Single Post

Dehrro's Avatar

Dehrro
11.17.2012 , 01:11 PM | #44
Hab 3 der Teile jedes Mal selbst gefunden. *stolz*

! ACHTUNG BUGGY !
Allerdings ist der HK-Loot im Falschen Imperator-FP manchmal buggy .... ich hatte das Glück das Ding normal looten zu können. Danach wollte ich paar andere Leute durch die FP bringen aber die konnten es, warum auch immer, nicht looten und plötzlich, siehe da: zwei mal dasselbe HK-Teil in meinem Inventar.

Ergo: Wenn jemand die Quest am laufen hat, das HK-Teil im Inventar hat und die Quest nicht abgeschlossen und dann auch noch HK als Erster(?) looted -> kriegt der Rest der Gruppe kein HK-Teil!

Screenshot:
1. http://img40.imageshack.us/img40/655...2111701034.jpg

KRITIK - FALSCHER IMPERATOR FP (Endboss):
Spoiler

KRITIK - HK51 QUEST (allgemein)

Quote:
Zitat von ---- [ein anderes Forum]

Die Storyline der Quest mag echt super sein. Mir haben jedoch diese ganzen unausgereiften, ungetesteten und halbgaren Timesink- und nervtötenden Passagen sowas von die Laune versaut. Ich bin einfach zu alt, als das man mir erzählen kann, DAS wäre Bioware-Qualität. Eine spassige "epische" Quest stelle ich mir einfach anders vor. Warum nicht mal mit tollen Dialogen arbeiten? Mit echten Rätseln? In Dragon Age I ging's doch auch! Stattdessen gibt's ein Point&Click-Adventure auf der Theoretica mit anschließendem "Durchkämmt die Wüste" auf zig Planeten und zwei FP-Speedruns.
Quote:
Zitat von Dehrro
Da muss ich dir Recht geben. Ich fand die Quest teilweise nervtötend.
Zwar war das mit der Theoretica gut und der Rest auch, aber teilweise zu sehr und unnötig in die Länge gezogen.
Absolutes No-Go, finde ich.
Es war ja eigentlich toll, aber mehr Rätsel oder so wären super gewesen. Leider zieht sich die Quest irgendwie unnötig in die Länge und man muss altbackene Flashpoints machen die man als LVL-50 eh schon kennt. Hab echt schon was besseres erlebt.

Weiter muss ich sagen, dass ich es echt mies finde dass das eine Teil im Open-PVP Bereich ist. Was sollen PVEler damit? Ich wurd von irgendwelchen COL-Spinner ge'grieft'.