View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.17.2012 , 04:01 AM | #17
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
haha, wegen 0,5% weniger self Heal ist die Klasse noch nicht wirklich tot gepatched.

Attentäter ahben mehr Selfheal? Ich glaub die Schlacht geht eher an den Vernichter-Maro, da wir uns deutlich häufiger heilen als der Tank-Attentäter. Was für ein Def-CD wurde tot generfed? Unsterbliche Wut? Ich sehe da keinen wirklich bösen nerf, so das die Klasse unspielbar währe. Da war der reichweite Nerf beim PT stärker.

Maro VS Jugger
Der maro hat den stärkeren Nahkampfangriff und mehr Verteidigung hat der DD-Jugger auch nicht, wenn nicht sogar noch weniger.
kleiner tip das sind nicht 0,5% weniger selfheal sondern du heilst dich nur noch um 0,5% deiner maxmimal hp das bisschen was anderes! und die klasse ist nicht tot gepatched aber guck dir den juggernaut oder assasinen mal genauer an was die an heilung haben! und das als dd oO warum sonst rannten sämtliche assa mit nem tank specc in dd klamotten rumm!
Quote: Originally Posted by Aerion View Post
Ich erzähle euch jetzt etwas was auch ich, zugegeben, lange nicht wahrhaben wollte:
Die Devs wissen was sie tun, gerade wenn es ums Balancing geht haben sie, dank metrischer Daten
und exaktem Wissen über die Spielmechaniken, viel mehr Wissen als ein Spieler, mit seinen anekdotischen Erfahrungen, je haben wird.
Niemand sieht seine Klasse gerne generft, aber ein Nerf kommt nie Grundlos und wenn er doch mal zu hart ausfallen sollte kommt halt im nächsten Patch wieder ein Buff.
metrische daten sind schön und gut aber auch die leute sind nicht allwissend! ich sag nur hexer bubble! klar ist das ding gut wenn man mit nur einem hoder maximal zwei hexer im bg rechnet! klar ist ein 5-7k smash annehmbar wenn man mit nur einem jugger im bg rechnet! alles metrische und statischtische daten! aber solche vorgehensweise haben einen fehler! sie berechnen kein menschliches verhalten und das ist das was schon in wow immer zum tragen kam! es gab immer eine entität die in dem theorycrafting nicht berücksichtigt wurde!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!