View Single Post

Virandis's Avatar

Virandis
11.16.2012 , 06:40 PM | #19
Quote: Originally Posted by Bolzano_ View Post
aber doch bitte nicht dafür, dass ich dinge nutzen kann die schon in der starter version gingen (wie z.b. alle leisten nutzen, crew skills in gewissem umfang etc).
Crewskills sind für das Durchspielen der Stories vollkommen unnötig, das wird also nicht beeinflusst. Vielleicht möchtest du gerne Crewskills haben, weil die hergestellten Items das Durchspielen komfortabler machen, aber für Komfort wird man zur Kasse gebeten.
Aber in keinerlei Bereich sind Crewskills NOTWENDIG.

2 Leisten sind auch ausreichend um die Story von 1-50 zu spielen. Du möchtest vielleicht mehr Leisten haben um das Maximum an Charakterleistung rauszuholen ohne auf Komfortbelegungen wie Gleiter, Medpac, Buff in einer Leiste zu verzichten ABER das ist ebenfalls Komfort und dafür wird man zur Kasse gebeten, was vollkommen ok ist.
Ich lasse mir aber gerne einen Screenshot zeigen von einem Charakter auf dem Weg von 1-50, der wirklich 2 Leisten belegt hat und noch notwendige Fähigkeiten zu belegen. Ich bin mir fast sicher, dass es bei jeder Klasse möglich ist mit 2 Klassen auszukommen.

Chateinschränkung, der Chat ist auch nicht nötig zum Durchspielen der Story.

Kosmetische Dinge? Alles Komfort.

Welche Einschränkungen soll es also noch geben, die einen daran hindern die Story von 1-50 zu erspielen?

Die Einschränkungen sind heftig, wenn man den Vergleich zum Abo zieht, aber meine Güte das Abo wird ja auch dafür bezahlt! Wer den Komfort eines Abos haben will, soll es nunmal auch bezahlen.

Gruß,
Virandis
Einmal Orchoth, immer Orchoth!
Orchoth rekrutiert.