View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
11.16.2012 , 04:48 PM | #15
Bla bla bla nur 2 Aktionsleisten....bla bla bla nicht spielbar....auf dem Testserver gab es nur eine Aktionsleiste...da wurde so lange geheult, bis es jetzt 2 Leisten gibt. F2P gab es auch voher bis stufe 15, das ist zum antesten gwesen und nun darf man bis stufe 50 Testen. Ich kenne genung F2P Spiel wo man noch viel mehr abgezockt wird. Und ich war von Anfang an dagegen das SWTOR F2P und Abo wird. Das sind die Gegenseitigkeiten in der Spielegemeinschaft, das ist knapp an der Grenze zum Wiederspruch.

Ja und was das allgemeine "Haben will, für Umme" angeht. Ich würde mir den 7er BMW auf gerne für 6 Wochen für Umme ausleihen....Aber naja ich denke kein Autohändler wird das erlauben.
Auch wenn man noch soviele Schnitzel an die Backe des Verkäufers labert....

Und klar kann man das Spiel mit 2 Aktionsleisten spielen, ohne probs. Questgegenstände aktiviert man mit Rechtsklick im Inventar. Man braucht sowieso nur das beste Kolto und nicht 2 in der Leiste. Schnellreisen mit Klick im Skillmenü sowie Flottenpass. Die Skills die wichtig sind in die erste Leiste, die Buffs in die 2. und alles läuft wie am schnürchen.
Und man Kauf dir für 4 € halt ne Aktionsleiste dazu und heul nicht rum.