Thread: Beschwerde
View Single Post

elacedeti's Avatar

elacedeti
11.16.2012 , 03:01 AM | #104
@lagerthor
du solltest richtig lesen
ich kritisiere das spieler die selber keinen passenden namen haben krtik ueben daran das jemand anders in ihren augen keinen passenden namen hat.

nicht umsonst habe ich beim beipsiel bratwurst mein RL beipsiel mit dem den man nudel nennt beschrieben.
das ist ein netter kerl soll ich ihn jetzt ignorieren weil er kein rl passenden namen hat ?

mit welchem recht kritisiert ein lord dracul jemand mit dem namen bratwurst mir der richtigen story kann der perfekt passen. (namen sind hier nur zufaellige beipsiele)

ich kritisiere das letzens im allgemein chat jemand nach hilfe fragte, die erste antwort war dir helfen ich nicht.
auf die gegenfrage warum kam nur dein name.
ein teil des namens war stim, was ist verkehrt daran wenn ein heiler oder ein stimhersteller als spitzname stim halt. aehnlich halt wie bei star trek der doktor "pille" genannt wird

@darth Guruthos natuelrich darf man einen namens generator benutzen mach ich selber auch bei fast jedem char bis da ein name kommt der mir gefaellt und nicht schon belegt ist
"Hakan und einem Ranjid (natürlich vertont!) zeigen und die NPCs, sagen wir "Vollpfosten und "Klappspaten" nennen. (Nur um keine Copyrights zu verletzen! ;-))"

wir spielen in einer welt wo allein die republik aus ueber 1000 planeten besteht jeder planet hat seine kultur und noch vielleicht hunderte unter kulturen. dies beduetet hundertausende verschiedene kulturen.
namen wie hakan wuerde ich da also nicht auschliessen. ist mir sogar lieber als der thadaeus den man regelmaessig sieht mit sicherheit liebber als der lord dracul und auf jeden fall besser als so mancher npc dessen namen man ziehmlich planlos ins deutsche uebersetzt hat und damit eigentlich auch vollkommen unpassend ist

"Und mal so gefragt:
Wenn man seinem Char einen unpassenden Namen, wie eben Bratwurst, geben will, obwohl man weiß das ein RP-Server der falsche Ort dafür ist, Würde man dann im realen Leben sein Kind z.B. Arschlochkind taufen? ;-)"

ich glaube da vergleichst du aepfel mit birnen

"Um es so zu sagen:
Keiner will einem den Namen vorschreiben, aber warum bitte fällt so schwer sich entweder einen geigneteren Server auszusuchen oder den Namensgenerator zu verwenden?

einfache saetze vielleicht verstehst du es dann
vielleicht haelt der jenige der sich bratwurst nennt dies fuer einen passenden namen und du nicht.
vielleicht hat er sich auch die passende story dazu ueberlegt das alles stimmig ist.
aber weil du grundlegend anderer meinung bist soll er sich einen anderen namen zulegen bzw. anderen server spielen ? ein bischen vermessen die einstellung
solltest du allerdings eher an namen wie arschlochkind UbErHeInI denken da muss ich dir recht geben so was braucht kein mensch

du sprichts selber von der spielweise die stoert, passt irgndwie das letzens meine ignos liste entjungfert wurde.
2 von einer wohl recht grossen rp gilde mit tollen rp namen. wieso weil sie mich einfach gestoert haben. mal will in ruhe seine taeglichen missionen auf illum machen. bei einer muss man u.a. 8 npc toeten was machen die 2 machen 30 minuten alles platt selbst die wo ich mich schon mit beschaeftigt habe.
also auch nach dem namen kann man die spielweise nicht beurteilen

allgemein gesagt ich lese immer nur ihr fuehlt ewuch gestoert, ein onlinepsiel besteht aber nicht aus einer person sondern im bestenfall aus tausenden dies bedeutet ruecksicht verstaendniss von allen auch von euch