View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
11.14.2012 , 02:12 PM | #4
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Die Frage ist durchaus berechtigt. Manche spielen ja auch beispielsweise TES:Skyrim auf der Playstation mit nem Gamepad. Das hätte ich bei solchen Spielen (RPG) nie für möglich gehalten, trotzdem geht es - Egoshooter geht mit nem Gamepad übrigens auch (ob man da allerdings Chancen gegen Maus-Tastaturspieler hat ist ne ganz andere Frage und gehört hier nicht her).

Ob SW:ToR per Gamepad spielbar ist kann zumindest ich Dir nicht sagen, aber vielleicht haben ja irgendwelche "Bastler" diesbezüglich was hingekriegt.
skyrim und "egoshooter" ala battlefield 3 kommen auch mit weniger kombination möglichkeiten zurecht bei meiner g13 habe ich noch jede menge plätze frei während ich bei swtor fast alle tasten doppelt belegt habe -.- die beiden aufgezeigten spiele sind leider nicht wirklich mit swtor zuvergleichen! das die beiden mit einem gamepad spielbar sind glaube ich dir aufs wort allerdings wie oft willst du die knöpfe doppelt belegen damit du 1-9 alt+1-9 etc etc zusammen bekommst? ich habe alle 4 skillleisten a 12 skills belegt! rechne mal aus wieviele knöpfe bzw kombinations möglichkeiten ein gamepad haben müsste oO
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!