View Single Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
11.12.2012 , 07:15 PM | #366
Zu erwähnen wäre vllt noch das bei den Gruppen die sich gut verstehen ein DC im /General angesagt werden kann und ebenfals der Fairness halber ein Spieler abgestellt wird.

Ich freu mich auf Euch
lg Xiresh

EDIT:
Ich konnte nicht wiederstehen und hab mal bei Euch im Forum geschnüffelt
Euch gehts ja genauso wie uns

Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Wenn jemand austeilt und nicht einstecken kann so ist das nicht mein Problem. Ich komme einfach nur schnell auf den Punkt und verschwende keine Zeit mit Süßholzraspeln, wozu auch.
Ganze Abende sitzen wir im TS zusammen überlegen uns Strategieen, suchen die Kommunikation mit den anderen verhassten Gilden, organisieren, Bauen Gruppen, oft genug erwähnt.
Da brauche ich keinen Fraktions Hopper der dem Erfolg nachweint und seinen Frust durch persönliche Anfeindungen in ein öffentliches Forum schreibt, genausowenig wie überzeugte Randomspieler, welche ihr eigenes Spiel rechtfertigen und Fortschritt darin sehen das andere sich nicht weiter entwickeln.
In einem Punkt hat Nadila Recht: Im PvP wird es immer Gewinner geben und andere die öfter verlieren und natürlich haben diese Leute ein Recht darauf zu spielen und Spass zu haben.
Nur wenn das positive Spielerlebniss ausbleibt, dann ist das nicht die Schuld des Gewinnerteams. Nein der Verlierer muss an sich arbeiten. Doch wird, dass ist hier oft genug nachzulesen, der schwarze Peter an die weiter gegeben, welche initiative ergriffen haben.
In zig Posts steht hier: Nehmt Rücksicht, tut was, helft, unfair, cheater, die anderen usw usw.
Behauptungen das man das macht um Randoms zu Farmen... selbst wenn es so wäre, dann muss man doch etwas dagegen tun um sich nicht Farmen zu lassen, oder es akzeptieren.

Wenn ich dann auf der Flotte so nen dreck lese wie: Versuchung und Col machen das PVP kaputt, von leuten welche mit ihren 50 er Chars eine DPS fahren welche nicht mal eusreicht um einen Low Level Trash Mob umzuboxen, Spieler im Huttenball den Ball nicht weiterspielen mit der Begründung das sie keinen Bock auf Huttenball haben, dann geht mir indertat die Galle hoch.
Mein persönlicher Anspruch ist organisiertes Teamplay. Sieg oder Niederlage ist dann egal, Hauptsache nicht planlos, dann werde ich sauer. Aus meiner sicht die Mindestanforderung die man im Endgame Kontent erwarten kann. Schlimm ist es nur, das eine Premade darauf angewiesen ist auf eine andere Premade zu treffen damit diese sich weiterentwickeln kann. Denkt mal darüber nach

Kicki
Ich mag Euch jetzt schon
T3-M4
<Wolfpack>