Thread: Schild ohne Cd
View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.09.2012 , 10:52 AM | #5
öhm ja, ich spiel schon eine Weile fast ausschliesslich Pvp, ich weiss was der resolvebalken ist und da ich den Kollegen mitten in der Nacht getroffen habe, hab ich halt vergessen obs ein Maro oder Jugger war bzw das Gegenstueck auf der andern Seite, wie ne Assa aussieht weiss ich ebenfalls und kann die auch von andern unterscheiden. Hab auch alle Klassen in fast allen Spezialisierungen mal min. angezockt aber weder mein Jedi mit 50 noch mein Jugger mit 46 können den 6 sek absorbschild (der Jugger castet den in rot, der jedi in blau und besagter Typ hatte nen gelben) einfach hintereinader weg zünden oder irgendwie den cd resetten, daher meine Frage ob dies durch irgendeine, mir bisher verborgene Skillung bei einer der genannten Klassen möglich ist.
(War mit dem Sabo unterwegs und hab glaub gegen Reps gespielt, da mein wächter nen blauen Schild castet, müsste es ein Hüter gewesen sein, bin halt nicht mehr ganz sicher)

Das mit dem der sich nicht stunnen lassen wollte war ein anderer. Ging im Huttenball ungefähr an der Mittellinie los und ich habe auf dem ganzen Weg bis zur eigenen Torlinie weder einen Stun, noch einen Slow drauf bekommen, zurückziehen lies er sich auch nicht, wohlgemerkt auf dem ganzen weg von aussen Mitte übers Gerüst bis in den eigenen Strafraum !

Das kommt mir als durchaus erfahrenem Pvp-Spieler doch so seltsam vor, dass ich hier mal nachfragen wollte ob sonst noch jemand ähnlich komische Aktionen bemerkt hat oder es halt nur ein komischer Zufall war.

Ich lern auch gern dazu und probier gerne Sachen aus, wenn mir also wer zeigen mag wie man komplett stunnimun wird oder über den gesammten Kampf kaum Schaden bekommt, darf er mir das gern auf T3-M4 (Quen'do) vormachen und meine Bildungslücke schliessen, sollte ich wirklich was verpasst haben.

Ich will ja nicht doof sterben und beim Support anscheissen mag ich auch keinen nur weil er die Skillbäume cleverer nutzt :d

Grüsse