View Single Post

Rigster's Avatar

Rigster
11.06.2012 , 09:34 AM | #1
Hallo zusammen,

ich bin seit der ersten Stunde mit dabei und das erste Jahr neigt sich so langsam dem Ende.
Wie wird es nun weiter gehen?
Ich meine damit, welche Inhalte stehen noch auf der Liste die noch ins Spiel kommen werden?
Zum Beispiel wäre da meine Vorstellung von neuen Planeten:
Naboo - auf dem Planet gibt es bestimmt viele Storys die man durch Quests erzählen könnte, allein wegen den Gungans und den vielen alten Städte.
Dathomir - all die Geschichten der Nightsisters oder Singing Mountain Clan können dort ebenfalls durch zahlreiche Quests erzählt werden.
Yavin IV - dieser Planet ist meines Erachtens das Wahrzeichen "der alten Sith Kriege" weil dort stehen die Sith Tempel und die alten Jedi Tempel ... diese Storys ins Spiel zu bringen wäre einfach Super, wie die ganzen Jedi und Sith Tempel dort entstanden sind oder das Genosian Lab was tief im Urwald versteckt ist!

Was meint ihr, wird das alles noch kommen ... meinetwegen von mir aus via Erweiterung (Digital Download oder CD-Kauf).
Oder Anfang dieses Jahr wurde schon ein Gerücht verbreitet mit "Jump to Lightspeed", also eine Art Weltraum Simulation wie damals in Star Wars Galaxies ... was wurde aus dem Gerücht?

Naja, um ehrlich zu sein habe ich mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß daher nicht ob dies schon einmal angesprochen wurde?

Ich würde mich freuen wenn BW/EA/LA noch was "ankündigen" würden

Viele Grüße

Edit
P.S.
und wo bleibt mein InGame Frisör oder noch besser der Image Designer?