View Single Post

Naugor's Avatar

Naugor
11.02.2012 , 01:57 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Um euch die schnellstmögliche und effizienteste Hilfe für euer Ticket im Spiel zu ermöglichen, ist es wichtig, dass ihr uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellt. Um euch dies zu erleichtern, haben wir ein paar Beispiele von häufigen Anfragen inklusive der benötigten Informationen zusammengefasst:

Anfrage: "Ich habe meine Auszeichnungen nicht erhalten!"
  • Um welche Art von Auszeichnungen handelt es sich?
  • Wieviele Auszeichnungen solltet ihr bekommen haben?
  • Was hat dazu geführt, dass ihr sie nicht erhalten habt?

Anfrage: “Ich habe versehentlich den falschen Gegenstand gekauft / die falsche Missionsbelohnung ausgewählt!"
  • Welchen Gegenstand hast du erhalten?
  • Wieviel hast du für den Gegenstand ausgegeben?
  • Von welchem NPC / welcher Mission hast du ihn erhalten?
  • Welchen Gegenstand wolltest du eigentlich auswählen?

Anfrage: “Ich konnte die Leiche nicht plündern / der Gegner hat keine Gegenstände gedroppt.”
  • Wie ist der Name des Gegners?
  • In welchem Flashpoint / welcher Operation / welcher Zone ist der Gegner zu finden?
  • Welcher Gegenstand hätte droppen sollen?

Seit unserem Spiel-Update 1.4: "Schrecken aus der Tiefe" haben wir viele Schritte unternommen, um die Gegenstandswiederherstellung für unsere Spieler so leicht wie möglich zu machen. Bitte betracht die unten angefügten Links für eine Reihe von Beispielen von Änderungen, die wir implementiert haben. In der Hilfezentrale und in der Wissensdatenbank im Spiel findet ihr zahlreiche weitere Informationen!

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Wir freuen uns darauf, bald von euch zu hören.

Viele Grüße,

Euer Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst Team

Bitte beachtet, dass nur Abonnenten vom In-Game Kundendienst Gebrauch machen können.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.