Thread: Balance?
View Single Post

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.02.2012 , 06:13 AM | #100
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Mal zum Thema Hexer-Bubble:
...
Das Ding stunt als AE ganze 3 Sek., man kann es auf andere wirken, es hat den kürzesten Stun CD von allen....
Ehm muss ich wiedersprechen, der gewinner des kleinsten CC ist: Der Pyrotech/Frontkämpfer mit einem AE stunn von 2.5 sek.

Und Thema Resist-system: Ich finds gut so wie es ist. immerhin laufen Tanks nicht mehr, wie zb gerade im Huttenball. mit 20sek. Immunität herum xD Aber wer nicht gerade blind im bg ist sollte eignetlich merken das nach Bubble-stunn und einem weitern Normalen Stunn von 4 sek. der resist Balken voll ist!
Btw ja den scheiß haben wir auf Tatooin auch getestet. Zugegeben: Das man 4 mal hintereinander weg von der Bubble gestunned werden kann ist nen bissl assi, dafür hats aber wie gesagt 17 sek. cd,
Bin erlich am überlegen mit 3 Teammates das ding hintereinander weg zu zünden, sprich selber auszulösen, wär sicher wirtzig in der void star xD

So toll in die Stunn-Bubble auch ist, sie hat ein gravierenden Nachteil, die Machtregeneration :-( Das mir die Heilersuppe fehlt stört mich nicht, aber das ich so wenig macht regenrieren kann, da ich nun immer den Debuff bekomme. Daher sollte es zu einem langen Heiler intensiven gezerge kommen wie es im RBG üblich ist. Seh ich schwarz mit lange heilen In einem normalen bg, kann ich mich ebent kurz abstellen. Wenn ich das im RBG mache kann das evtl, ganz schnell in die hose gehen, wenn es nicht richtig getimed wird!

PS: Gut das mit der Bubble die ganzen nähkämpfer ausgekontert werden, so haben Fern DD´s entlich mal wieder an Bedeutung zugelegt.