View Single Post

Lars-Owen's Avatar

Lars-Owen
10.25.2012 , 06:12 PM | #4
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Wenn du für TOR schwarz siehst hör auf zu spielen. Tut mir leid aber langsam geht mir dieses ganze mimimi echt auf den Sack.

Ok es gibt ne Menge Bugs, dafür gibt es eben wöchentlich Patches, und nachdem ich F2P jetzt auf dem testserver gespielt habe finde ich das nicht schlecht. Es bleibt eigentlich genau das gleiche wie vorher, nur das jetzt eininge Leute kommen die kaum was dürfen, während wir mindestens 500 Münzen pro Monat bekommen(hab ich nachgelesen, steht in so ner Tabelle) , und viel mehr kriegen für unser Geld (kostenloser respec, 2 neue Skillleisten, billigeres ausbauen und Aufwerten).

Solange es kein P2W Titel wird, und danach sieht es im Moment eben nicht aus bin ich sehr optimistisch was das angeht. Und die neuen Planungen für neuen Content den ich bisher gesehen hab(Hyperraumtore, Space Missionen, Flashpoint Imperialer General, Operation die Schreckensmeister usw.) kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Also hört auf zu heulen. WoW hat auch Jahre gebraucht bis es zu dem wurde was es heute ist, und damals war es genauso schlimm. Und "Schlimmste Bugserie" ist auch Schwachsinn. Es mag einige neue geben aber wir hatten schon Zeiten wo es wesentlich mehr gab.
Danke für deine Ausführungen! Du sprichst mir aus der Seele

Gruß an alle