View Single Post

Iradjar's Avatar

Iradjar
10.18.2012 , 10:25 AM | #20
Moin zusammen,
das mit dem Huttenball und in den Stealth gehen ist mir auch schon passiert...da kommt man sich schon so klug vor und dann sowas

Aber mein bisher DAUigstes Erlebnis, bzw. Aktion war an einem Wochenende, hatte den halben Tag über Kriegsgebiete gespielt und davon, vor nachfolgender Aktion, vier oder fünf Zergstars hintereinander.
Es ging also das nächste Zergstar auf, die erste Runde als Verteidiger, weiß nimmer so genau, wie wir uns geschlagen hatten, bin mir aber recht sicher, dass nicht eine Bombe gelegt worden war, war auf jeden Fall sehr intensiv.. Dann Seitenwechsel (den ich auch bestimmt mitbekommen hatte) und zum Angriff übergegangen....renne nach links rüber, sehe 2 links stehen und lasse ein inc2l raus und stürze mich auf die Beiden um die am Bombenlegen zu hindern...bekomme auch den Ersten fertig und da kamen schon noch ein paar mehr Feinde an...las dann im Chat "und dafür komme ich rüber?"...da ging mir dann auf, dass ich legen und nicht verteidigen musste...war mir ganz schön peinlich, aber ich glaub, wir hatten dann doch gewonnen *g*

HF,
Irad'jar