View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 06:53 AM | #45
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Wenn hier jemand blind durchs Leben geht bist Du es, du kommst mit irgendwelchen wilden Theorien und Zahlen, die du garnicht kennen kannst, die kennt nur EA und BW.
Falls es dir entgangen sein sollte hier geht es um Menschen die an dem Projekt arbeiten, bzw. arbeiteten, siehe die Entlassungswellen im Team.
Und ob es letztendlich reicht das Spiel am leben zuerhalten, kann auch noch niemand sagen, nur eines kann man sagen das ein großer Teil der Comm schon das weite gesucht hat, was nun das aussschlaggebende war das ist doch die große Frage!
Und letztendlich kann das nur jeder für sich selber beantworten, und ganz sicher kein Redeyes oder kein Booth.
welche entlassungwelle? du meinst so wie erickson die selbst gegangen sind?

Meine theorien sind nicht wilder als deine spekulationen nur gehen diese eben in eine andere richtung.

und welche zahlen kann ich nicht wissen, bw selbst hat gesagt pre release im übrigen, das 500 k ausreichen und auch von deren kam die aussage über 2 millionen verkaufte exemplare, am anfang waren es auch 1,7 M subscribes, d.h es müssen mindestens 1,7 verkaufte boxen sein.

Also welche zahlen kann ich nicht kennen? und wie war das mit dem blind duchs leben gehen?