View Single Post

Elte's Avatar

Elte
10.06.2012 , 07:52 AM | #15
Dieser Thread ist wie viele andere mal wieder vollkommen unnötig.
1.Solche Spieler werde über ticket gemeldet
2.Habt ihr beweise nööö
3.Gibt spieler die nunmal verbindungsprobleme haben,oder auch einfach alles flasch sehen.

Mal ehrlich ich spiele selber auf dem Server und sowas seh ich nie,ok huttenball wundere ich mich manchmal wo der ballträger ist aber da hab ich auch eine,weile nicht auf ihn geachtet.Das kann man auch nicht.Bürgerkrieg alle kloppen auf einen,das klingt schon merkwürdig.Wieso hängen 8Leute an einer Konsole????
Voidstar wie so oft,Spieler kämpfen direkt an der Tür,und hin und wieder werden die an der Tür überhaupt nicht beachtet die eine Bombe legen.Dann aber im chat immer schreiben hööööö wie ging den das?

Also ich sag das ist einfach nur rumgejammere,und schlechtmachung bestimmter Gilden,danke an Geld das die Namen entfernt wurden.Sowas ist echt assig die so groß zu posten.Soll ich sowas mal mit deiner Gilde machen kein Problem.

Daher wenn ihr euch wundert schreibtn Ticket.Und diese dämliche idee mit Kundendienst und Gilden arbeiten zusammen....noch dümmer gehts echt ned mehr.

Dieses Forum hat durch solche Gespräche wirklich WOW Status erreicht ich dank euch
Die Sith machen uns alle Blind