View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
10.06.2012 , 07:17 AM | #14
Quote: Originally Posted by SullaSelenas View Post
Bei allem Verständniss, aber bei einer der genannten Gilden ist es leider auffällig, das dort immer mal wieder mal Dinge auftreten die nichts mit Klassenverständniss und/oder Spielmechanik zu tun haben oder aus diesen Bereichen zu erklären wären.
Wenn 99 Charaktere sich annähernd einheitlich verhalten und 1 Char aus dieser Spielmechanik raus fällt und das immer wieder.... Sorry ich glaube man nennt sowas Anfangsverdacht bei der Kripo
Die Kripo hat mittel und wege dies zu überprüfen. Da mir diese Tools fehlen, maße ich mir nicht an eine Bewertung von Situationen abzugeben. Wenn man hier die immer wieder auffäligen Spieler melden würde und sie wären trotzdem weiterhin online, dann wären ja dann, wir bei Logik bleiben, diese Spieler unschuldig, bzw die Überprüfer wären Komplizen, oder ?
Da ich Bioware nicht unterstellen will das sie einen Bund mit besagten Gilden abgeschlossen haben gehe ich davon aus, dass die Spieler unschuldig sind, oder sind sie erst gar nicht gemeldet worden, huch ? Das heisst, ich erstatte keine Anzeige und erwarte dennoch das da jemand kommt und mir zu meinem Recht verhilft ? Da dies nicht passiert plärre ich mal die Foren zu, selbst wenn ich keinen Beweis dafür habe das gecheatet wurde!
In was für einer Online Welt leben wir eigentlich ? Sulla du weißt das hier genug Spinner rumrennen die hinter allem Cheater sehen. Ich würde mich hüten denen nur im Ansatz Zündstoff für ihre Verschwörungstheorien zu geben. Sonst schwindet das letzte fünkchen Hoffnung in mir das sie lernen. dass sie mit Recherche und Übung aber vor allem mit dienlichen Skillungen sehr viel bewegen können

Kicki