Thread: ähm...
View Single Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.05.2012 , 05:32 AM | #55
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,

erstmal, damit ihr nicht glaubt ich ignoriere euch hier absichtlich: Sorry für die wenigen/späten Antworten generell und spezielle hier. Ich merke halt schon, dass ich alleine bin.

1.4 hat leider einige Buigs ins Spiel gebracht, ich denke wenn ich das abstreiten würde, könnte ich morgens nicht mehr in den Spiegel sehen. Ich hoffe aber ihr glaubt mir, dass natürlich kein ENtwickler geplant irgendwas kaputt gemacht hat. Ich kann euch leider nicht sagen was genau passiert ist, damit diese Fehler ins Spiel schaffen (einfach weil ich kein Entwickler bin und nicht weiß was da genau los ist) aber natürlich wollen wir all diese Bugs so schnell wie möglich beheben. Manche brauchen etwas länger, manche gehen schneller. Darum haben wir vor kurzem zumindest schonmal einiges gepatched, das wir schnell fixen konnten.

Wir werden natürlich so bald wioe möglich weitere Fehler beheben, glaubt mir das hat hier gerade höchste Priorität.

LG
Lars
Danke für deine Rückmeldung, aber eine bescheidene frage sei mir hoffentlich erlaubt.

Habt ihr diesen Patch ausreichend getestet oder wurde dieser Patch verfrüht veröffentlicht um ein Gegengewicht zu MOP zu haben?