Thread: ähm...
View Single Post

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
10.04.2012 , 07:19 AM | #46
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber du kannst es dir nicht so einfach machen une die Flut an Bugs auf die
verschiedenen System zu schieben.
Dabei sind einfach viel zu viele Fehler dabei die nur das Spiel und nicht die Hardware betreffen.
Seit dem Patch wurden soviele Tickets erstellt, das die Supporter da nicht hinterher kommen,
das ist eine Aussage von Mundako gewesen.

Ich möchte nicht schönreden, dass Star Wars TOR eine Menge Bugs hat, oder dass die Bugfix-Politik von EA/Bioware nicht denselben Prioritäten zugrunde liegt, wie es bei mir der Fall wäre. Ich will auch nicht bestreiten, dass die Herren von BW des Öfteren in's Klo greifen, und mit Erweiterungen oder Bug-Fixes noch weitere Bugs an's Tageslicht holen oder wieder reaktivieren.

Ich kann den Frust bis zu einem gewissen Punkt sehr gut nachvollziehen.

Aber ich wehre mich gegen die Vorworf des Deppentums, denn genau so kam es rüber: Als würden Sie einen vom Himmel herabschreienden Fehler fast schon absichtlich nicht beheben, nur um den Verfasser des Zitats zu ärgern.

Und als würde derjenige, der auf der ersten Seite auf das Posting von Treibhuhn geantwortet hatte, nur zu dumm sein, um dieselben Fehler/Bugs zu erkennen, wie der Herr Treibhuhn selbst.

Ich hatte auch nicht alles auf die von mir aufgezählten Umstände geschoben (zudem bei denen noch ausdrücklich dabei steht, dass dies nur mögliche Faktoren sind), sondern wollte damit verdeutlichen, dass Bugs manigfaltig sind, und man nicht alles nur auf schwarz und weiss reduzieren kann.

Und genau DAS halte ich - bei allem Respekt - für totalen Stumpfsinn, Bugs hin oder her.

Aber zum Schwarz-Weiss-Sehen neigt man sehr gerne, wenn man selbst betroffen ist, und sich hier eigentlich nur auskotzen will, ohne dass einen das Feedback der anderen Forenteilnehmer wirklich interessiert. Deswegen liebe ich das Forum so: Es hat hauptsächlich einen therapeutischen Nutzen. ;-)
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^