View Single Post

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
10.03.2012 , 06:37 PM | #106
Hallo Leute

Werde am Samstag eine Rated Gruppe aufstellen. Das Niveau der Rated Gruppen ist ziemlich hoch, es ist da schwer mithalten zu können, erst recht wenn sich die eigene Gruppe immer mal wieder verändert. Klar wollen wir mit zu den besten gehören. Aber dafür müssen wir noch viel üben und noch viel öfter auf die Nase kriegen. Darum hoffe ich, dass wir alle in Zukunft viel mehr Rated auf die Beine bekommen, ist doch egal ob man sich die Wertung versaut durch neue member neue Ideen neue Taktik. Einfach rein und los das ist doch die eigentliche Herausforderung und das zeichnet doch die echten player aus.
Ich hoffe Ihr nehmt die Einladung (Herausforderung) an und lasst es mit uns am WE krachen.

Bis dahin alles gute Amigos und viel Spaß^^

Grüße an:Enrage, Adrenalin, Critical, Wolfpack, Initium, Special Forces, Wick Jediknight, The Rising, Crew der Vigilance, Primus Umbra usw wenn ich noch wen vergessen habe sry (Haut mir einfach im nächsten BG auf den Latz )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ps: Behaltet jegliche Rechtschreibfehler für euch oder meldet sie... Wayne

MFG:
Zaeed-bâne
BLUE-SUNS