Thread: ähm...
View Single Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.03.2012 , 12:07 PM | #23
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Was für eine reaktion erwartest du denn? - ja der fehler istz auf prio 1 qwirs grad im quell code und haben in reihe 78954026456t.m6738 in zeiler 82639820914z49 kein problem gefunden was das problem verursachen könnte wir gehen jetzt die zeile 873492z745z89o989234 durch.

Auser die info man arbeitet drann kann es gar keine weitere geben schon gar nicht bei der fehlerbehebung, ihr wollt keine infos ihr wolt nen 24/7/365 lifestream zu den programmierern. und beim quelcodeschreiben wie korriegieren dabei sein. Anders kann ich mir die forderung nach infos über bugfixing nicht erklären.
Nur so als Info für dich, es gab seit dem 28.09. kein Reaktion mehr von seiten des GM in den Betreffenden Threat im Kundendienstforum...
Aber das ist ja in Ordnung für dich...

Interessant war nur ein Satz in dieser Antwort des GM´s "....wir sind weiterhin fleißig am testen..."

Warum hat man das nicht vorher getan?

Und ich habe schon heute morgen eine direkte frage an Mundako gestellt ob dieser Patch überhaupt getestet worden ist, keine Antwort bisher...

Hier mal eine "kleine" Liste aus dem Englischen Forenbereich zum Thema Patch 1.4

http://www.swtor.com/de/community/sh...&postcount=152

Der Grossteil der Probleme besteht seit den 26.09. das war genau vor einer Woche, seit einer Woche können eine menge Leute nicht mehr Spielen, sei es durch Disconnects, durch Grafikprobleme, sei es durch Lags.

Und ihr wollt diesen Leuten jetzt noch auf die Füße treten?

Ganz ehrliche Frage: Gehts euch noch gut?