View Single Post

BralorX's Avatar

BralorX
10.02.2012 , 08:29 AM | #1
Huhu Community

ich brauch mal eure Unterstützung^^

ich weiß einfach nicht welche Klasse ich spielen soll... Ich will gerne Schaden machen...

Ich hab ingame schon rumgefragt aber da kamen irgendwie immer komische Antworten... ich wollte zuerst nen Sabo spielen da die Story cool sein soll und ich dachte der spielt sich vlt wie ein Schurke (ja scheiß wow Vergleich ich weiß ) dann kam ne Sabo is voll scheiße macht garkein Fun und schon garkein Schaden.. .Spiel Sniper... Sniper kommt mir aber so stationär vor kp... Dann sagt ein ganz anderer Spiel Assassin der kann auch stealthen und der MACHT Schaden... denk ich so gut spiel ich mal schnell auf Lvl 10 und so... frag ich so wie ich skillen soll... ne der is Scheiße der kann nur stunnen und sonst nix...

Kam spiel Powertech DD... Auf Bountyhunter hab ich aber keine Lust mehr da ich schon nen Sölnder hab un der mir keinen Spaß mehr macht....

Jeder sagt irgendwie was anderes^^ ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen Ich wäre sehr dankbar für Meinungen und Anreize... aber bitte nicht sowas wie "spiel was dir Spaß macht"