View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
09.30.2012 , 03:56 AM | #3
bei vert kannst du mit softcap ab ca 33-34% rechnen. schild ist mit dunkler schutz+detbonus bei hardcap 75% schluss. absorb liegt auch bei hardcap ca 60-65%.
du brauchst einen gesunden mix aus allen werten. die reihenfolge beim deffen ist : vert >>> schild (nur dann kommt absorbwertung zum zug) /absorb >>> rüstungsreducktion. wenn schaden absorbiert wird, wird der restschaden noch durch rüstung abgefedert. also vert = 0 schaden schild/absorb= absorbwert +rüssi 1000schaden wird durch 50% absorb zu 500 restschaden der durch 50%rüsireducktion zu 250schaden den an deinem life knabbert.
du must auch die "netten" DMR dazurechnen. also dimishing return-points. die ja die anzahl der punkte erhöhen um eine fähigkeit zu steigern. daher softcap um einen punkt zu beschreibenab dem es keinen sinn macht diese fähigkeit weiter zu steigern. das ist bei vertwertung eben ca 33-34%. schild hatt ein hardcap also mehr geht net als diese 75%. dunkler schutz und setbonus erhöhen dein schild ohne DMR mechanik. das softcap hier sollte bei ca 50% liegen. absorb hatt meiner erfahrung nach bisher die wenigsten DMR.50 absorbwertung bringen ca 4-5% absorb. vertwertung +50 bringt ab 32% immer weniger.bei mir von 33,65 auf 34,24% absorb ging runter von 44% auf 39% bei -50 absorb. wichtig ist neben den softcap werten auch deine spielweise. solange deine heiler dich als "angenehm" heilbar beschreiben bist du immer auf der sicheren seite.
wenn du wissen willst wie das mit tanken generall abläuft =http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=520134 ist echt gut.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend