View Single Post

Magrodanus's Avatar

Magrodanus
08.08.2012 , 09:14 AM | #507
@ Shalaom

Du solltest Deinen Namen in Don Quijote umändern da Du mit Engelsgeduld gegen bewusstes Unverständnis ankämpfst. Du kannst Beispiele bringen, zahlen und überlegungen. Bei den entsprechenden Herren wirst Du auf taube Ohren stoßen da sie viel zu verblendet sind um zuzugeben das jemand ihr Lieblingsspiel missbrauchen KÖNNTE um an Ihre Geldbeutel zu gelangen.

In meinen Augen sind Deine Überlegungen sogar sehr Stichhaltig denn oh siehe da... ich fand ein Interview mit einem netten Satz darin....

"STAFFING AND CONTENT OUTPUT AS F2P?

I didn't ask the guys directly about layoffs, as it's a bit of a tough subject, but indirectly I asked how the transition to a F2P hybrid model is going to affect their staffing and their content output. Are they equipped to meet a seemingly more aggressive content push? Their answer was simple: any shift in staff they've made over the past few months has been to sort of rebuild the studio for this new F2P venture. They have more focused content teams in place now than they did before, and they're more confident now that they can meet their goals with this altered approach."

Den kleinen aber entscheidenden Satz habe ich mal markiert...over the past few months..... also reden wir von Veränderungen die sie in den letzten paar MONATEN vornahmen..... und wer es selbst nachlesen will kann es gern hier tun.... Dies ist wenigstens keine Seite auf denen mal einfach Worte geändert werden wenn sie mal jemanden nicht passen

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...This-Fall.html

Die kommenden entgegnungen von den "F2P war geplant" Leugnern kann ich mir schon denken. Aber für mich zählt dieser Artikel und vorallem dieser eine Satz als stichhaltig genug alle anderen Aussagen von EA/BW in Zweifel zu ziehen. Und wenn ich an der Aussage des Entwicklers zweifel.... seh ich keine Sinn darin dieses weiter zu finanzieren