View Single Post

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
07.31.2012 , 02:45 AM | #21
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
Das Problem ist das zwischen den Sith aus ToR und Episode 1-2 mehrere tausende Jahre liegen. Ein langer Zeitraum in dem viel Wissen verloren geht. Das wissen über das Herstellen von Holocrons war bis Bane auch über sehr lange Zeit verschollen. Die Sith aus der Zeit von Bane haben sich zb nicht wirklich um ihre ahnen gekümmert, das heißt das nur schon auf diesem wege wissen verloren gegangen ist.
Aber davon mal hinaus sind die Jedi aus Episode 1-3 auch nicht mehr das was sie mal wahren. Zu Banes Zeiten waren die Jedis noch wie Soldaten inkl militärische Ränge (siehe General Hoth) und in den Filmen wirken sie bisweilen eher wie diplomaten. Zähle mal in den Filmen die 1v1 Kämpfe (Sith gegen Jedi) und wieviele sind zugunsten der Jedi ausgegangen?
ich denke der einzige grund wieso "die macht" jetzt in form von allem möglichen "superheldestuff" dargestellt wird, liegt daran das die, die mit der neuen episode aufgewachsen sind sich nichtmehr an der "ursprünglichen macht" erfreuen können^^ ich meine star wars rückkehr der jedi ritter... der hat BLITZE aus den fingern geschossen BLITZE!!! und jetzt? 08/15 skill von nem MMO char^^