View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.30.2012 , 08:54 AM | #103
Quote: Originally Posted by Blutlord View Post
Was an dem Problem das es keine Tanks und Heiler gibt nichts ändert ob diese zu feige sind mit Fremden gemeinsam zu spielen oder ob es sie gar nicht gibt.
Das Problem das man für Random Gruppen keine findet ändert sich dadurch nicht.
ok bis hierher hab ich dich noch mit viel humor gesehen. aber tanks und heiler als feige zu bezeichnen, und das von einem mickrigen dummen dd ist zuviel.
hör mal zu blutlord, ich verzähl dir nasenbär jetzt mal was von wegen feige tanks und heiler. ich spiel seit über 8 jahren mmos und tanke seit knappm 7jahren nur noch. feige? 1 dudu tank und 2 heiler beschäftigen zu lk naxx zeiten kelthuzad 18min!!! weil 7 dd zu blöd waren um aus den voidz zu laufen. ist das feige? ich sag eher heldenhaft dazu.
1 heiler heilt obsi 3D clear zu ulduarzeiten solo mit nur 1 verlust (hunter nachdem boss lag) ist wohl feige? ich sag dazu legendär!
aber unser eines feige nennen. weist du was der erste satz in vielen raids ist wenn der erste dd fällt? wipe lasst euch sterben und das vom dd. was ist die antwort eines tapferen tanks oder heldenhaften heilers? NIX DA!! der scheissboss liegt das geht
heul du mal nix von wegen feige!

so die erste wut ist verraucht und jetzt kommt mein senf du wasserträger:
wie oben gesagt hab ich schon einiges erlebt.
die THS teilung ist eine gute sache. selbst spiele die keine starre ausrichtung oder skillung haben (wie rift) haben immer einen spieler der aggro hält und einen der pflaster verteilt. aber ist schon klar, dd rulez! fordert die geringste hirnaktivität und es lässt sich soo geil flämen und heulen. was willst du eigentlich? es ist seit wow bekannt das tanks und heiler mangelware sind. mann sagte hier ja schon 8 klassen und 5 können Tanken oder heilen und 2 können sogar THS aber nööööö zu 90% wird nur dd gemacht. aber maul aufreisen und jammern.
fürs arsch hinhalten wenns scheise läuft ist sich der herr zu fein.
weist du ich hab auch wenig lust mit irgendwelchen randoms ne ini zu machen. entweder bekomm ich leute mit pvp gear die 0!!! ahnung von der ini haben oder dd´s die 200% tempo haben. sry keinen bock auf repkosten farmen und nervenaufreiben.
wiegesagt einige haben dir nahegelegt dir ein anderes grene zu suchen wo du besser aufgehoben bist. ich schlies mich da an! ich geb dir auch nen keks wenn du gehst aber bitte heul net rum wenn du nicht fähig bist über DEINEN teller zuguggen. es macht durchaus spass und laune tank oder heiler zu spielen. ich will hier jetzt keine lorberen verteiloen aber tanks und heiler sind wie götter!! ja richtig. sie geben ihr leben für die grp oder hauen dem tod eins in die schnauze um alle vorm abnippeln zubewahren. und wie wird es gedankt? mit beschimpfungen und gedisse, geflame und gejammere. das die ganze arbeit an uns hängen bleibt interesiert euch dd´d nicht. ihr gugt nur auf eiuren schwanzmeter, pardon DPS-meter und geilt euch auf wenn da fette grose zahlen aufleuchten.
such du nur weiter stundenlang nach ner grp. ich für meinen teil brauch nicht mal 2 sek bis das fenster für grp aufgeht. auch als heiler warte ich selten länger als 10 sek. tja merkste wat? scheis spiel der entwickler soll die leute zwingen tank oder heiler zu spielen, hauptsache der liebe blutlord kann weiter dd sein und muss micht warten.
tja mein lieber kleiner wasserträger, lass nur weiter die muskeln spielen vor deiner sandkasten grp aber wenn die grosen bösen jungs auftauchen isser ganz leise und brav.

aggro haltige taunt kommen von
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend