View Single Post

Fyralon's Avatar

Fyralon
07.22.2012 , 04:04 AM | #16
Quote: Originally Posted by Schattenfluegel View Post
Die Meckerei wird da auch nicht helfen, da BW für die Engine recht wenig kann - die wurde gekauft und nennt sich Hero Engine, kommt von der Firma Idea Fabrik Plc aus London. Da sitzt ja das eigentliche Problem, denn bis auf Swtor hatte BW seine Engines selbst entwickelt....ich denke die Entwickler bei BW können auch nur bestimmte mhmm Bereiche der Engine ändern, aber das Grundgerüst bleibt. Wirklich das Ganze ändern wird wohl nur diese Londoner Firma können...

Hätten sie die Engine aber selbst entwickelt, wären die Kosten extrem in die Höhe geschossen - natürlich wäre es aber für das Endprodukt besser gewesen.

Da eben liegt der Hase im Pfeffer wie man so schön sagt.BW hat die Engnie gekauft da war sie noch im Betastatus worauf bw auch hingewiesen wurde.Dazu gibt es etliche Statements der Hero Engine Programmierer.BW's Antwort war damals in etwa,ich suche die Quelle gerne heraus,man hat Profis die die Engine eh modifizieren also nach eigenen Bedürfnissen umbauen.

Der "Schrott" ist auf BW's "Mist" gewachsen.Kannst gerne danach googlen ansonsten verlinke ich die Artikel dazu.

Gruß Fyra