View Single Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
07.21.2012 , 05:55 AM | #12
Sorry, Mundako, aber das ist reine Hinhaltetaktik.

Es liegt doch sowas von offen auf der Hand, dass es sich hierbei um ein Server und/oder Enginge-Problem handelt. Wenn man sich die Fakten vor Augen führt, erkennt man auch schnell, weshalb:

1. Keine oder nur wenige Lags vor den Servertransfers
2. Lags, die hauptsächlich dann auftreten, wenn andere Spieler die Instanzen betreten/neu betreten
3. Ordentliche Pings bei jedem, den ich im Spiel kenne, während die Lags auftreten

Also tut Euch selbst und vor allem den Spielern einen Gefallen und redet nicht um den heißen Brei. Ich bin Dir und Deinen Kollegen für jede Hilfe dankbar. Aber bitte versucht nicht, uns für dumm zu verkaufen. Langsam geht die ganze Geschichte hier nämlich in die falsche Richtung, fürchte ich.

Du willst uns nur helfen, ich weiß - und kannst das auch nur mit den eingeschränkten Möglichkeiten und Infos, die Dir zu Verfügung stehen. Aber zählt doch bitte mal selbst Eins und Eins zusammen und hört auf um den heißen Brei herum zu reden. Haut lieber mal in den Chefetagen auf den Tisch, sonst habt Ihr über kurz oder lang die längste Zeit bei BW gearbeitet.

Nichts für Ungut, ich habe den größten Respekt vor jedem, der versucht, anderen zu helfen.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread