View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
07.19.2012 , 11:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo Newbeer,

Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung deines Problems.

Als erstes möchten wir dich bitten den Client zu schließen.

In deinem Installationsverzeichnis befindet sich ein Ordner mit dem Namen ''swtor''. Dort findest du in der Regel die Cache-Datei ''DiskCacheArena''. Lösche diese bitte und führe im Anschluß noch einmal die Reparaturfunktion aus, bevor du dich wieder einloggst.

Sollte anschließend dein Problem noch immer auftreten, so möchten wir dich bitten einen pathping und tracert zu unseren Servern durchzuführen:
Spoiler

Dazu wäre es hilfreich zu wissen aus welcher Region du dich einloggst und welchen Internetbetreiber du verwendest.
Vielen Dank für die Mithilfe im Voraus.
So,
das vorgeschlagene Spielchen ausgeführt und wie zu erwarten:

Tracert zu BW Server mit 11 Nodes und 57ms
Vergleichstracert zu www.google.de 10Nodes und 34ms
Provider ist Telekom und nen 6000er DSL
Ping das Gleiche wie zu erwarten.

Und zu guter Letzt heute den Rappel im BG bekommen. Noch schlimmer als gestern laggen manche sich durchs BG. Anspringen als Maro, Gegner ist schon wo ganz anders. Teiweise mit ner Sekunde Lagpause dazwischen. Auf Gegner einprügeln, kommt immer wieder keine Animation und sehr oft Ausser Reichweite. Dabei steht er eigentlich vor mir direkt. Dann wieder ne Weile gut um dann wieder zu laggen. Bösartiger Wurf scheitert meist an der Verzögerung. Ich drücke,drücke,drücke (bekomme natürlich währenddessen auf die Kauleiste) und irgendwann wirft er mal das Schwert. Stunnen? Würgen? Wenn er mal Bock hat.
Meist spring ich in den Pulk rein um den Ballträger zu schützen und denke ich drück nun den Gruppenstun. Bis der kommt sind die Gegner weiter gelatscht und nix wars wieder.

Dazu mal einfach heute noch alle Grafikwerte auf "Scheisse" gestellt und selbes Ergebnis. Am PC kanns nicht liegen, denn das Teil ist mehr als schnell und BF3 geht top in den höchsten Einstellungen ohne Framelags.
Also was ist los BW?
War ja bis vor kurzem nicht so und erst seit dem vorletzten Patch gibts für mich massive Probleme. Und nicht nur für mich. Viele bestätigen das sie auch Probleme haben. So kann man manchmal nicht spielen.
Thogort