View Single Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.19.2012 , 08:45 AM | #8
ebenso ne bestätigung von mir....dienstags 18:30 - unser raid betritt denova und ist der erste ( 8 leute in der zone)
es gab auch nicht das geringste lag, bis etwa 150 leute in der zone waren und eine zweite instanz geöffnet wurde...bei zorn und toth fings dann an zu laggen, diverse skills werden einfach verschluckt...der grat zwischen aggro ziehen und enrage ist dann sehr schmal....und was bei den panzern so abgeht, ist nich mehr lustig...da hab ich aufm rechten panzer 6 sek gewartet mit dem schaden...habe zwischen den ersten skills nen gefühlten gcd pause gemacht und keine extry styles oder relikte benutzt...und was passiert nach der ersten doppelzerstörung? aggro...da werden also nicht nur 50-100 (und mehr) dps "verschluckt" sondern offensichtlich kommen auch aggrostyles der tanks nicht oder nur zu spät durch ?

sorry, aber wenn ich nun schon zum dritten mal in den patchnotes was von serverstabilität lese, kann ich nur müde lächeln

wenns noch n paar wochen so weitergeht bin auch ich weg...diverse kleine bugs, fehlerbehafteter content oder ähnliches kann und hab ich auch schon bei anderen spielen akzeptiert, aber 1-2 stunden bei einem boss immer wieder wegen lags zu wipen is definitiv nich mein ding - zumal ich vermute, dass die lags nicht einfach technischer, sondern einfach betriebswirtschaftlicher natur sind

vllt sollte mal jemand n video mitschneiden, das zeigt, was die beiden panzer so veranstalten wenns lagt - und das dann den zuständigen leuten schicken...

derzeit hat in unserer gilde niemand wirklich die motivation in dieser ID nochmal denova im HM zu betreten

fazit: es muss sich was ändern...und ich erwarte hier im forum ein anständiges statement zu dem thema
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl