View Single Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
07.19.2012 , 07:28 AM | #6
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post
Die Lags treten meiner Überzeugung nicht dadurch auf, dass sich zu viele Leute in ein und der selben Instanz befinden sondern ich glaube, dass die Lags durch die Zonenwechsel, also Instanz betreten/verlassen entstehen und ich glaube auch, dass diese Lags in direkter Verbindung zu den extremen Ladezeiten stehen die wir alle beim Zonenwechsel bemerken...ich unterstelle einfach Bioware mal, dass sie an der falschen Stelle herumtüfteln und noch nicht an den Ladezeiten die durch Zonenwechsel entstehen gearbeitet haben.
/This!

Ich zitiere mich mal eben selbst:

Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Interessante Reaktion seitens des Supports...

Ich hatte schon mal nachgefragt, wann mit einer Erhöhung der Serverkapazitäten zu rechnen sei.
Aus den offiziellen Statements ging ja inzwischen hervor, dass die Server im Spätsommer zusammengelegt werden.

Ich hoffe, dass dann Besserung in Sicht ist und nicht die Engine selbst das Problem ist.
Uns ist nämlich aufgefallen, dass nicht die Anzahl der OP-Instanzen und der Spieler entscheidend ist, die gerade in der selben OP sind, sondern wie viele davon gerade die OP betreten/wieder betreten.
Achtet mal darauf: Es lagt erst, wenn neue Spieler die Instanzen betreten.
Quelle
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread