View Single Post

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
07.19.2012 , 07:19 AM | #5
Die Lags treten meiner Überzeugung nicht dadurch auf, dass sich zu viele Leute in ein und der selben Instanz befinden sondern ich glaube, dass die Lags durch die Zonenwechsel, also Instanz betreten/verlassen entstehen und ich glaube auch, dass diese Lags in direkter Verbindung zu den extremen Ladezeiten stehen die wir alle beim Zonenwechsel bemerken...ich unterstelle einfach Bioware mal, dass sie an der falschen Stelle herumtüfteln und noch nicht an den Ladezeiten die durch Zonenwechsel entstehen gearbeitet haben.

Ich weiß nicht, was genau da bei der Berechnung der Kapazitäten pro Instanz und die damit zusammenhängenden maximal zulässigen Spielerzahlen pro Instanz falsch gelaufen ist, aber ich glaube, dass Bioware schlichtweg nur mal die Kapazitäten erhöhen müsste um die Lags abzustellen.

Da sich BW aber zu dem Thema ausschweigt und ich mit einer Erhöhung der Serverkapazitäten erst rechne wenn die Servertransfers endgültig abgeschlossen sind wird sich der Support weiterhin wohl völlig sinnfreie dxdiag-Files schicken lassen statt uns Spielern einfach mal zu zuhören bzw. mal ehrlich zu uns zu sein.