View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
07.18.2012 , 04:15 PM | #1
Ich weiss ja nicht so genau was ihr so in letzter Zeit an den Servern dreht. Aber die letzten Tage wurde es immer schlimmer.
Ich spreche nicht von den mittlerweile gewohnten Dauerlags auf der Flotte oder dem "schon immer Lag" im Open PVP.
Nein, nun sind auch die BG´s immer öfters dran. (Verbindung steht nicht auf rot neben der Map)
Es kann doch nicht sein dass man im BG eine Aktion drückt und bis diese kommt man sich noch nen Bier wegkippen kann. Gegner verschwinden plötzlich oder fallen instant um, weil sie wohl schon ne Weile tot waren bevor man es mit bekam.
Man springt einen an als Maro und der ist gar nicht mehr dort, sondern mittlerweile wo ganz anders und man darf hinterher dackeln weil Ansprung auf CD nun.
Man bekommt selber plötzlich nach zappeln fast nen instantkill gedrückt und wundert sich wie nun?
Und nein, meine Verbindung ist klasse und bei allen anderen Spielen habe ich KEINE solche Probleme.
Und wie gesagt: Angriffe starten nicht weil man vom drücken des Keys bis zur Ausführung auf dem Server zu viel Zeit verloren hatte. Ist nicht in jedem BG so, aber wenn es auftritt dann kann man es knicken. Wutaufbau ist übel, weil man meist die netten roten Fehlermeldungen wie ausser Reichweite bekommt, obwohl der Gegner gerade noch vor einem war. Ist er kurz darauf halt nicht mehr.
Also testet ihr nur oder arbeitet ihr wirklich an dem Problem?
Auch seit dem letzten Patch vergehen manchmal ewig lange Wartezeiten bei Gruppenanmeldung für ein BG. Geht man dann angenervt, nach gestern fast über 30min aus der Gruppe, kommt instant ein invite für alle Einzeln.
Gabs auch noch nie. Heute wieder teilweise lange Wartezeiten. Aus der Gruppe raus und alle instant invite Enzeln. Testet ihr das wieder was im Hintergrund was nicht in den Patchnotes stand?
Thogort