View Single Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
07.11.2012 , 09:45 PM | #8
Das ist Ansichtssache. Ich finde die Sith alles andere als Cool. Die Chiss sind auch nur blaue Menschen. Ob die jetzt grün oder blau sind, ist mir eigentlich egal. Ok, die Ratataki (oder wie die sich schreiben) sind ganz cool, das stimmt, aber auch kein must have.
Eigentlich ist keine der aktuellen Spezies ein must have...

Ich hoffe auch auf Togrutas, Mon Calamari, Wookies oder ähnliches. Halt etwas das auch nach Alien aussieht und nicht nur daher kommt, wie ein Mensch der in einen Farbeimer gefallen ist. Star Wars gibt so viel her was Spezies angeht, das sollte man auch bitte schön umsetzten; und nicht nur als Begleiter.

Allerdings steht ja das Legacy bei einigen Spezies im Weg. Wookies dürfen ja laut Lucas keine Jedi mehr werden, daher wirds mit dem Vermächtnis schon problematisch, wo ja jeder alles können muss/darf. Im Nachhinein dann wieder Spezies für bestimmte Klassen zu sprerren ist halt irgendwie blöd aber da die ganze jeder muss alles können und darf alles sein (Sith Jedi for the lose) eh schon total fürn Eimer war, macht das wohl dann auch nichts mehr, wenn man wieder einen Schritt zurück geht.

Gibt übrigens eine sehr schöne Umfrage bei den englischen Kollegen zu dem Thema. Dort sind die Togruta und die Nautolaner an der Spitze.