View Single Post

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
07.04.2012 , 03:42 AM | #3
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
mal in fußballworten gesprochen (weil das ja irgendwie gerne gemacht wird)...wenn ich ein neues team aufstellen will, trainieren will....dann spiel ich sicher auch nicht gegen zig 1.-liga-mannschaften....denn dabei wird mein armes team wenig lernen.
Gefällt mir!
Und genau das sollte mit Ranked auch nicht passieren, denn listen genug Spieler, werden Gruppen zusammen gematcht, die ähnliches Ranking haben. So funktioniert das System, deshalb versuche ich ja die Leute hier zu ermutigen, auch mal mit Randomgruppen oder mit "schwächer" ausgestatteten reinzugehen... dann würd sichs auch auszahlen öfter eine Gruppe aufzustellen... So zahlt sichs ja teilweise nicht mal aus irgendwas zu machen, weil man eh stundenlang darauf wartet
Ausnahme gestern spät Abends, thx an die Gruppen

von dem her: listets... gäb genug Interessenten (suchen ständig im General Leute, Problem: es baut niemand auf, weil man hatl auch keine Gegner hat...
Schreibts von mira us hier rein: Wir bauen jetzt auf... vielleicht liest die Gegenseite ja (ich les hier ständig), dann kann man reagieren und was aufbauen (so kannt ichs noch aus früheren Spielen... man geht ins "gegnerische" TS oder schreibt im Forum, fragt nach, ob sich aufbauen auszahlt, man baut auf und hat Spaß)
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!