Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

Wie sah den die ungefähre "Primetime"-Population im Mai aus ? Da warens noch - 15 k oder ?

 

Wenn man jetzt die Zahlen nimmt:

TJT: ~3k

J.sword: ~1.5 k

Vc:~ 1.2 k

Jj: 200 , wobei eine Seite unbekannt.

 

Pve rest: Das ist die Frage ,wie viel man da noch zusammen bekommt.

 

Lieg ich mit einer ungefähren Schätzung von ~ 7-7.5 k richtig ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stichprobe, Samstag, 16.6.2012, ~19:30 Uhr

 

Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 612 / Imp 850 - Server-Status: Standard

 

* Sehr kurze WZ-Wartezeiten

* Florierender Handel

* Leben in der Bude

* Flotte Imp: ~231

* Flotte Rep: ~171

 

= Der Charaktertransfer hat sich für mich gelohnt! :jawa_biggrin:

 

Details

 

Rep

1-10: 37

11-20: 57

21-30: 68

31-40: 73

41-49: 71

Summe: 306

50er 306

Gesamt: 612

 

Imp

1-10: 36

11-20: 85

21-30: 84

31-40: 78

41-49: 81

Summe: 364

50er 486 (Hexer 100+)

Gesamt: 850

 

Server: ~1.462

 

@PvP'ler: Transferiert nach Jar'Kai Sword! Wir wollen die "3k Spieler online in der Primetime" knacken. :jawa_tongue:

 

:jawa_eek:

Link to comment
Share on other sites

... Level 1 Char für die Imp-Seite machen plz? Zahlen von nur einer Fraktionsseite sind irgendwie doof. :jawa_tongue:

 

würde ich gerne, aber leider alle 8 Slots belegt. Wird sich doch noch ein Imp finden der mal schnell durchzählt.....

die dunkle Seite taugt halt nix.... :D

Link to comment
Share on other sites

was soll eigentlich immer diese einseitige messung. logg dich doch auch mal bei den imp's ein -.-

 

ich hoffe, der das für dich geschrieben hat, liest das jetzt hier und teilt es dir mit, mit lesen hast es ja schon mal nicht so. Einfach mal eine Seite zurück, aber ich helfe dir auch dabei gerne:

 

... Level 1 Char für die Imp-Seite machen plz? Zahlen von nur einer Fraktionsseite sind irgendwie doof. :jawa_tongue:

 

würde ich gerne, aber leider alle 8 Slots belegt. Wird sich doch noch ein Imp finden der mal schnell durchzählt.....

die dunkle Seite taugt halt nix.... :D

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

ich hoffe, der das für dich geschrieben hat, liest das jetzt hier und teilt es dir mit, mit lesen hast es ja schon mal nicht so. Einfach mal eine Seite zurück, aber ich helfe dir auch dabei gerne:

 

man kann ja auch mal nen mitspieler anhauen, oder willst mir sagen die haben auch alle nur repchars. und ja ich hatte es überlesen :p

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Populationsmessung:

 

17. Juni 2012 22.55 Uhr, B.Z./dpa

 

Fanmeile: 400.000 feiern deutschen Sieg

 

Mit ohrenbetäubendem Jubel wurde am Kudamm und auf der Fanmeile der Einzug ins Viertelfinale gefeiert.

 

:jawa_cool:

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Populationsmessung:

 

17. Juni 2012 22.55 Uhr, B.Z./dpa

 

Fanmeile: 400.000 feiern deutschen Sieg

 

Mit ohrenbetäubendem Jubel wurde am Kudamm und auf der Fanmeile der Einzug ins Viertelfinale gefeiert.

 

:jawa_cool:

 

Und trotzdem hatte Jedi tower Warteschlange :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

/update Seite 1

 

Hinweis: Es wäre gut, wenn wir am Dienstag (19.06.2012) neue Messungen (Stichproben) für nachfolgende Server machen. Am besten gegen 21:00 Uhr (Peak-Time). Vorab vielen Dank!

 

 

The Jedi Tower (PvE 1) - Rep 1486 / Imp 1493 - Server-Status: Heavy bis Very Heavy

T3-M4 (PvE 2) - Rep Messung offen / Imp Messung offen - Server-Status: Standard bis Heavy

Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 563-612 / Imp 850-962 - Server-Status: Standard bis Heavy

Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 668-698 / Imp 675-768 - Server-Status: Standard

Jen'jidai (RP PvP) - Rep 147-212 / Imp Messung fehlt - Server-Status: Light

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

So ich habe wieder einmal gezählt :D

 

Aber ist bischen kürzer. also T3M4

 

Imperium

1-49: 404

50iger: 668

------------------

 

Total 1072

 

Republik:

1-49: 268

50iger: 486

------------------

 

Total 754

 

TTotal: 1826

 

Gegenüber letzter Woche wo wir bei ~350 rumlungerten ist das genial :D ~520% mehr spieler. Jetzt muss es sich nur halten.

Link to comment
Share on other sites

Also nur ~ 50 % vom Jedi Tower. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

 

ist ja erst der erste Abend da kommt noch was und man muss gugen wie es mit 1.3/1.4 wird weil dort wird sich, denke ich, viel entscheiden und es sollen ja auch noch Änderungen an der Serverstrucktur kommen, weil zum Beispiel TJT wäre ja wenn Spieler zurückkehren würden deutlich überfüllt, also muss BW noch was ändern bevor Spieler aufhören oder nicht wieder ausprobieren weil die einzelnen neuen Server "zu" voll sind (vielleicht kommen ja schon mit 1.3 die Superserver jetzt ist da Cap ja nur leicht erhöht )

Link to comment
Share on other sites

/update Seite 1

 

Hinweis: Es wäre gut, wenn wir am Dienstag (19.06.2012) neue Messungen (Stichproben) für nachfolgende Server machen. Am besten gegen 21:00 Uhr (Peak-Time). Vorab vielen Dank!

 

 

The Jedi Tower (PvE 1) - Rep 1486 / Imp 1493 - Server-Status: Heavy bis Very Heavy

T3-M4 (PvE 2) - Rep 754 / Imp 1072 - Server-Status: Standard bis Heavy

Jar'Kai Sword (PvP) - Rep 563-612 / Imp 850-962 - Server-Status: Standard bis Heavy

Vanjervalis Chain (RP PvE) - Rep 668-698 / Imp 675-768 - Server-Status: Standard

Jen'jidai (RP PvP) - Rep 147-212 / Imp Messung fehlt - Server-Status: Light

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...