View Single Post

Syadasti's Avatar

Syadasti
05.26.2012 , 12:50 AM | #29
Interessant wie hier gleich ein paar Fanboys die neue Moneysink-Strategie verteidigen.

Im Video ist zu sehen, das XP-Booster I (+2%) 20.000 Credits kostet, Rang II 30.000 (zusätzliche 4%), Rang V 100.000 (zusätzliche 10%), wenn ich darauf auf die anderen Werte schließe heißt das insgesamt +30% für eine Viertel Million Credits. Ja, da würde ich lieber gleich 2 Mio Credits zahlen und hätte es für jeden jetzigen und zukünftigen Charakter, vorallem wenn irgendwann neue Charaktersots und/oder neue Klassen kommen sollten.

Abgesehen davon, dass die Preise für Einzelfreischaltungen schon frech sind, die Hell/Dunkel V Fähigkeiten lagen auch bei 250.000, hättet ihr da auch liebernur 31.250 Credits gehabt, dafür einzelfreischaltung bei jeden Charakter? Oder für jedes Schiff den Briefkasten für 62.500 Credits anstatt einmalig 500k? Ich hab lieber einmalig die 2 mio für den Raketenschub gezahlt als 250.000 für jeden Charakter blehcen zu müßen, das obwohl ich insgesamt nur 4 Charaktere besitze (und 2 sind noch nicht mal 50). Ganz einfach, weil ich den Raketenschub nun mit jeden CHarakter habe und ihn nutzen kann oder nicht, egal ob ich mir noch einen oder 30 Charaktere erstelle (und wieder lösche) bis ich eine weitere Volk-(erweiterte) Klassen-Kombination habe, die mir 100% zusagt.