View Single Post

discbox's Avatar

discbox
05.25.2012 , 07:29 PM | #26
Und nächste Woche verkündet BioWare dass sie in Zukunft die Spieler darüber informieren wann sie Informationen über die Zukunft kommender Entwicklungen veröffentlichen.

Ihr glaubt nicht wirklich dass der Großteil der Spieler diese Informationslücke, zu Themen die seit Februar im Forum diskutiert werden, weiter aussitzen wird, oder?

Die Serverpopulationszahlen zeigen wohin die Reise geht.

Aber das muss BioWares Informationsstrategie ja nicht im geringsten berühren...

Weiter so!

Wenn ihr weiterhin nebulöses Blabla raushaut ohne irgendeine konkrete Perspektive, dann wundert euch nicht wenn die Hand eures Kartenspiel irgendwann nur noch aus zurückgelassenen 13-Euro-Jokern besteht.

Wer keine Trümpfe spielt sondern nur Luschen verliert am Ende.

Langsam glaube ich das ist irgendein krudes Abschreibungsobjekt und EA will gar kein Spiel mit längerfristig spielenden Spielern etablieren.

Zum 17x ~irgendwann~ kommt ein ~irgendwie gestaltetes~ Servertranfermodell, das könnt ihr euch wirklich sparen.

Eine Woche lang ankündigen dass in kürze/bald neue Informationen kommen, und dann kommt doch nur heiße Luft. Was soll das?

Das ich nochmal um 30 Tage verlängert habe war ein großer Fehler.

Meine Zuversicht dass dieses Spiel in den nächsten 3 Monaten die Kurve kriegt ist inzwischen = Null.