View Single Post

Mareco's Avatar

Mareco
05.25.2012 , 06:00 PM | #21
Mal zu einer anderen Frage:
Quote:
gabarooni: Ich spiele schon immer einen Tank (fast 10 Jahre) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es hier einfach keinen Spaß macht, die Aggro zu halten. Als Tank achtet man ja sowieso schon auf seinen Lebensbalken, Abklingzeiten, die Position der Gegner, wo die eigene Gruppe steht und wie deren Lebensbalken aussehen, bekämpft die Gegner, was alles Spaß macht. Gibt es Pläne, das in 1.3 zu verbessern? Vor allem für Hüter/Juggernauts?

Austin: Tatsächlich haben wir diese Pläne, ja. Wir haben dazu bald detailliertere Informationen, aber generell gesprochen, kannst Du mit Verbesserungen beim Aufbau von Bedrohung, im Tanken von Gruppen und generell in der Lebensqualität von Tanks rechnen.
Das habe ich mit sehr wenig Freude gelesen. Eine Stärke in diesem MMO war für mich immer, dass das Tanken nicht so dermaßen extrem einfach ist wie bei anderen Spielen.

Man muss etwas für seine Bedrohung tun (zumindest in der ersten Bosskampfminute) und auch bei mehreren Gegnern aktiver sein. Ohne das es irgendwo unlösbar ist.

Bereits im Vorfeld wurde im englischen Forum wenig begeistert über den Vorschlag einer 500% Bedrohungserhöhung diskutiert und jetzt lese ich von Seiten der Entwickler etwas von Verbesserungen in der Spielweise. Nunja.

Ich warte mal Details ab und hoffe einfach nur, dass die Verbesserung des Tankens am Ende nicht gleichzusetzen ist mit trivial.
Juggernaut & Sniper - T3-M4