View Single Post

Galiewen's Avatar

Galiewen
05.02.2012 , 01:25 PM | #501
Grafik: 6 / 10
Sound: 7 / 10
Spielwelt: 5 / 10
Klassen: 6 / 10
Rassen: 3 / 10
PvE: 6 / 10
PvP: 2 / 10
Performance: 4 / 10
Berufe: 4 / 10
Story: 9 / 10
Support: 2 / 10

Gesamt: 4,9 / 10

Pers. Fazit nach ettlichen Monaten des Beta-Testens bis heute. Der Support ist für mich u.a. auch ein Stimmungskiller. Alles was über einen Item-Umtausch hinausgeht überfordert die Jungs/Mädels. Was für mich absolut ein No-Go ist, dass Tickets geschlossen werden ohne sie gelöst zu haben, einfach weil das "Problem" zuviel Arbeit macht.... Ist mir leider schon 3x passiert und für ein MMO das von monatlichen Gebühren lebt der absolute Todesstoß. Es gibt kein schlimmeres Gefühl, als seinen Kunden zu vermitteln, dass einem ihre Anliegen egal sind.

Für mich als PvP Spieler gibt es leider auch nicht genügend Abwechslung/Reize das Spiel weiter zu fördern. Mich wundert es allerdings das mir Huttenball über diesen langen Zeitraum nicht langweilig wurde, das ist schon auch eine Leistung. Allerdings ist das Kriegshelden Set vom Skin, sowie den Stats für mich kein Anreiz weiterhin 1-2 Monate meine BG's zu grinden um dann 30pkt mehr auf Stat x oder y zu haben. Dafür ist mir die Zeit zu wertvoll.

Ansonsten gutes durchschnittliches MMO mit herausragender Story und Klassengeschichte. Das hilft nur nicht beim System eines MMO über mehrere Jahre zu kommen...
Rigorry - Sith Attentäter - War Hero - Force Harvester

Lydonia - Sith Marodeur - Battlemaster - Force Harvester