View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.19.2012 , 11:17 AM | #10
Jo, ich verstehe das ja, habe ja selbst eine "kleine Maro" (und dies nicht im Rage / Focus - Spec). Deswegen habe ich ja meinen Beitrag geschrieben. Abwarten, und Tee trinken. Finde es nur immer wieder witzig, wie alle in Ehrfurcht vor den großen LOL-Crits erstarren, die ja bisher weder auf dem Live-, noch auf dem Testserver bestätigt wurden.

Wie gesagt, ich rechne Gilden wie Matchless hoch an, dass sie Theorycraftingwissen an die Massen weitergeben und zum Nachdenken anregen. Was ich aber nicht leiden kann sind einfach nur extreme Übertreibungen, egal in welche Richtung ("completely useless / overpowered, unbeatable) gepaart mit Mimimi und der Festlegung, was Tatsache ist und in jedem BG, gar jedem Kampf 1:1 stupide reproduziert werden kann, als wären Gegner Puppen oder hätten keine Chance sich in irgendeiner Form zu wehr zu setzen. Die anderen sind natürlich perfekte Spieler, was unabstreitbar ist. Gerade im Rating-System werden ja am Ende logischerweise die schlechtesten gegen die absolut besten Teams antreten. Oh, ich sollte die Ironie wieder kennzeichnen, oder?