View Single Post

SerWarwick's Avatar

SerWarwick
03.02.2012 , 06:51 AM | #22
Quote: Originally Posted by Citruzz View Post
Einen Sieg kann man solo leider nicht beeinflussen, außerdem hat sich das gezerge halt eben wegen der Undurchdringlichkeit so entwickelt.
Das ist doch Unsinn. Wenn ein Spieler die ganze Zeit eine Tür abseits des Zergs defft und sporadische Tap-Versuche unterbricht, dann kann er sehr wohl alleine beeinflussen ob das Spiel gewonnen wird. Ein einzelner Deffer kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage machen. Lässt man die Tür nur knapp 10 Sekunden aus den Augen und ein geschickter Gegenspieler erkennt die Unaufmerksamkeit, dann liegt die Bombe.

Es kann also durchaus sein, dass man mit weniger als 100k Schaden aus der Voidstar kommt, aber letztendlich erheblich zum Sieg beigetragen hat.

Das ist auch der Grund, warum viele auf diese Schadenszahlen ungehalten reagieren. Wenn ich tot bin und ne Ansage mache dass eine Tür in Gefahr ist, oben warten muss und sich keiner aus dem Zerg löst und alle lieber weiter Schaden machen und das Spiel desshalb verloren ist, dann ist das ärgerlich und unnötig.

Trotzdem will ich noch was zum Thread beitragen: meine Schadensspitze mit meinem Schurken war bisher 375k in der Voidstar. Es ist mit dem XS-Frachterflug auf CD sicherlich noch mehr drin, aber dann bin ich ständig im Kampf und kann nur mit Vanish restealthen, und das will man als Schurke nur in sehr wichtigen/kritischen Situationen.
corbín|scrapper scoundrel
jks
watchman sentinel|warwíck