Salvete!
Nun ja es ist leider bei wohl allen Gefährten so das nach der Hochzeit noch drei Biefe kommen mit teils ganz lustigem Inhalt und Geschenken, aber danach nichts mehr. Da haste schon recht, das kann die Beziehung ganz schön in Mitleidenschaft ziehen..
Malavai schickte mir en etwa folgendes:
"Mein Sith Lord,
Pierce hat mir eine Imperiale Studie über Beziehungen von Sith und Nicht Sith zukommen lassen, was er damit erreichen wollte? Keine Ahnung! Aber zum Thema, darin heisst es das wenn Sith sich mit Normalen Menschen verheiraten deren Lebenserwartung bis zu 29% sinkt. Nunja ich denke nicht das es in unserem Fall so sein wird.
Auf ewig, Ihr Captain Malavai Quinn" Im Anhang eine Flasche Tarulwein (Gefährtengeschenke Rang 5 Lila)
*wie süß*
Blablabla.
Kurz vor dem Endquest schickt er einen auf eine verlassene Station um dort irgendwas zu suchen oder auszuschalten, jedenfalls will er unbedingt mitkommen und kanzelt auch noch Pierce ab, der sich ins Gespräch einmischt um einen zu warnen. Das kommt dir dann schon irgendwie komisch vor...
Auf der Station angekommen Ist nix los, aber auch garnix...*kopfkratz, ich bin doch Marauder eigentlich ist doch immer alles vollgeknallt mit Mobs?*
Bis zu dem Punkt an den man gehen soll, dann kommt ne Videosequenz in der er dir verrät das er immer noch für den bösen Darth Baras arbeitet und dich nun, mithilfe seiner eigens zu deiner Tötung entwickelten superduper Attentäterdroiden, (wann hatte der bitte für so ein Zeug Zeit? Hatte den doch die ganze Zeit dabei?) umbringen will. HÄ? Da war ich schon lange mit dem verheiratet, war ich sauer. Und nachdem ich seine hilflosen Blechhaufen mit meinen Lichtschwerten in ihre Atome gespalten hatte, stand er da, das Häufchen Elend.
"Was werdet ihr nun tun? Werdet ihr mich töten so wie alle anderen eurer Feinde?" Was wohl? Dich wegputzen und von nun an Pierces Wäsche waschen...
Pustekuchen, man kann ihn nur ein bisserl machtwürgen und inne Ecke pfeffern, naja immerhin schonmal weit mehr als normale Frauen im richtigen Leben können. Aber für eine böse betrogene Sith Marodeurin eigentlich zu wenig, egal, man braucht ja den Heiler im Team also überlebt er.
Aber danach kommt der Oberhammer überhaupt, sagt der doch zu mir: "Was ist nun mit uns?" Hä? Und antwortet man mit "es ist aus und vorbei (o.ä.), dann kommt nochn Knaller: "Dann habe ich mir alles zerstört, es tut mir so leid." Was hätte er den gemacht wenn man zerschnitzelt am Boden gelegen hätte? Hätte ihm das dann nicht leid getan? Alles in allem ist er ein ziemlicher Egoist!
Danach ist es eigentlich auch eindeutig das er von Anfang an ein Spion von Baras ist. Nach der erfolgreichen Questreihe auf Balmorra darf er sich seinen nächsten Posten aussuchen und möchte ausgerechnet in euer Team, danach erfährt man
das er alles was er ist und hat und kann, Darth Baras verdankt. Im Level 30ger Bereich kommt dann eine Quest mit seinem alten General, der euch auch inständig bittet diesen Quinn von eurem Schiff zu entfernen, aber ihr ignoriet ihn weil er ja sowieso nur "komisches Gewäsch" von sich gibt. Er erzählt sogar das Quinn ihn verraten hat, was er bei euch sicher nicht tun würde...
Bei mir durfte Malavai den Alten Mann gefangen nehmen, und selbst auf meinem Schiff sagte dieser noch etwas von Verderben und Verrat.
Ich denke es ist alles in allem eine tolle Geschichte die es verdient weitergeschrieben zu werden! Aber Tagesquests und dergleichen mache ich nun alles mit Jaesa. Der kann im Schiff mit dem Droiden um die W(V)ette putzen.
Grüße
Darth Neva